Sie sind hier:

Strategische Partnerschaft mit AlfaPeople

|   Unternehmen

Seit Anfang 2011 kooperieren die Softwareunternehmen AlfaPeople GmbH und innotec Systemtechnik GmbH. AlfaPeople ist einer der wichtigsten Microsoftpartner, gehört zu den Top 3 Mircrosoft CRM Resellern und ver­fügt über 250 hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter in 10 verschiedenen Ländern. Somit konnte die innotec Systemtechnik einen wichtigen Kooperations­partner für sich gewinnen, um internationale Netzwerke und zusätz­liche Vertriebswege auszubauen. „Diese neue Allianz bietet uns die Möglichkeit unser Produkt „Syncos MES“ noch stärker zu positionieren.

Mit AlfaPeople haben wir einen selbstbe­wussten und zukunftsorientierten Part­ner an unserer Seite, der einen guten Grundstein für gemeinsame, erfolgreiche Projekte legt“, betont Stefan Fisahn, Vertriebsleiter der innotec Systemtechnik, und fügt hinzu: „Ziel der Koopera­tion AlfaPeople und innotec Systemtechnik ist es, den Kunden die Möglichkeit zu geben, von den Erfahrungen und Leistungen beider Unternehmen zu profitieren.“

Zurück