Sie sind hier:

Control 2012 - Trend für integrierte Systeme unverkennbar

|   Unternehmen

Die Control ist für uns als Plattform sehr wichtig, um unseren Kunden, Interessenten und Partnern die Möglichkeit zu bieten sich mit uns zu treffen, und über aktuelle Technologien und Lösungen zu informieren.

Mit der diesjährigen Control sind wir sehr zufrieden: Unsere außerordentlich zahlreichen Besucher machten den Syncos-Messestand zu dem zentralen Treffpunkt für MES-Lösungen. Bereits im letzten Jahr stellte sich bei den Messebesuchern eine klare Tendenz heraus: weg von modularer Software, hin zu ganzheitlichen und prozessorientierten Lösungen. Die Fachgespräche an unserem Stand mit langjährigen Kunden und neuen Interessenten bestätigten diesen Trend, und genau das ist es, was Syncos MES in seiner ganzen Vielfalt bieten kann. Syncos MES integriert CAQ, BDE, MDE, u.v.m. in einer Lösung und bietet somit die ideale Grundlage für eine kompakte Businesslösung, darüber hinaus ist Syncos auf individuelle Anforderungen anpassbar.

Pünktlich zur Control 2012 konnten wir zudem mit einem neuen Release von Syncos MES aufwarten. Zu den besonderen Features, der guten Benutzerfreundlichkeit, sowie dem neu überarbeiteten Design der Software, erhielten wir von den Standbesuchern durchweg sehr viel Lob und Anerkennung. 

Es zeigte sich einmal mehr, dass Syncos MES nicht nur eine Alternative zu den modularen herkömmlichen CAQ-Systemen darstellt, sondern vielmehr durch seine ganzheitliche Ausrichtung auf den gesamten Produktionsprozess allen Anwendern die Möglichkeit bietet, kostengünstig, effizient und transparent zu arbeiten. Und dies mit nur EINER leistungsfähigen Software. 

- Rückblick von Nicolas Köster, Marketing Manager der innotec Systemtechnik GmbH - 

Zurück